Skip to main content

TRAIN HARD OR DIE

Hi,

Zunächst möchte ich mich vorstellen, Mein Name ist Marvin und ich bin Leidenschaftlicher Bodybuilder und Ernährungsberater, ich habe dieses Thema Train Hard or die, explicit ausgewählt weil ich euch sagen kann nur, wer am Anfang hart zu sich ist wird auch Erfolg ernten.

Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen weil ich weiss wie schwer es sein kann, am Anfang die richtige Strategie zu fahren um Erfolge zu erzielen.
Daher habe ich euch einen Trainingsplan erstellt und genaue Beschreibung, worauf ihr achten solltet um zu wissen welcher Bodytyp ihr seit.
Es gibt 3 verschiedene Bodytypen wenn ihr wisst zu welcher dieser 3 Gruppen ihr gehört habt ihr schon mal das Fundament gebildet, nun fangen wir an euren Körper vom Fundament her aufzubauen.

Seit ihr bereit aufzustehen und euer Leben zu ändern dann seit ihr hier genau richtig,den ich zeige euch was ihr braucht um an euer Ziel zu gelangen und den Perfekten Body zu formen.

Euer 187fitness Trainer Marvin



Kommentare

Kayn 29. März 2017 um 08:18

Grenade Black Ops fatburner ist wirklich gut marvin habe ihn jetzt und die resultate sind wirklich gut, danke für deine empfehlung.

Antworten

187fitness 1. April 2017 um 15:11

Immer gerne grüsse Marvin

Antworten

fitness 29. März 2017 um 08:25

Ja das freut mich das ich dir dessen helfen konnte 😉 denk dran auch genügend Training mit einzubauen das es richtig das fett wegschmilzt.
Ps. und denke daran Bodybuilder sterben nie an Eisenmangel 😂 also ab ins Studio.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*